Kleiderschrank

kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist heutzutage viel mehr als nur ein Ort um unsere Kleidung aufzubewahren. Wir entfalten uns vor ihm und drücken mit unserer Kleidung verschiedene Seiten unserer Persönlichkeit aus. Unsere Schränke sind alle so individuell wie wir selbst und genau das macht es so interessant. 

Bekleidung
Accessoires

Wie ich bereits oben erwähnt habe, ist der Kleiderschrank in der aktuellen Generation viel mehr als nur Stauraum. Alleine der Schrank unterscheidet sich bei uns allen schon extrem. Dabei muss es auch nicht immer ein richtiger Schrank  sein, da es inzwischen auch tolle und optisch schöne Alternativen gibt. Besonders in kleinen Räumen eignen sich freistehende Schränke* perfekt, die auch sehr schnell zusammengebaut sind.

59,20€
Letzte Aktualisierung am September 25, 2022 3:00 am
Amazon.de
Letzte Aktualisierung am September 25, 2022 3:00 am

Während einige von euch ihre Kleidung lieber aufhängen, legen andere sie lieber in den Schrank oder sogar in eine Schublade. Bei einigen ist der Schrank und die Kleidung eher dunkel und schlicht gehalten, bei anderen bunt und ausgefallen. Und doch haben wir ihn alle.

Genauso wie wir alle mindestens ein Kleidungsstück im Schrank haben, welches ein absoluter Fehlkauf war weil es uns nicht gefällt oder nicht passt.

Ich möchte euch in dieser Kategorie zeigen, welche verschiedenen Trends es aktuell gibt, wie ihr den richtigen Kleiderschrank findet oder euch Tipps und Hinweise weitergeben, die ich mir vielleicht früher gewünscht hätte. Hier geht es nicht nur um Bekleidung sondern auch um Accessoires.

Wie immer freue ich mich, wenn ihr mich auch auf Instagram besucht und wir uns austauschen können.

Scroll to Top